Ich bin Tina,

 

ich wohne in Nordenham, eine kleine Stadt in der Wesermarsch (Niedersachsen). Nordenham liegt direkt an der Weser und die Nordsee ist in nur 20 Autominuten zu erreichen.

Ich lebe hier zusammen mit meinen beiden Kooikerhondje Rüden

Aron und Benjii.

 

 

Mein Eigenheim mit wunderschönem Garten ist umgeben von Wasser, Watt und Strand so das ausgedehnte Spaziergänge an der Tagesordnung liegen.

      

Ich möchte auf diesen Seiten alle interessierten Hundefreunde an meiner großen Freude an diesen tollen Geschöpfen teilhaben lassen.

      

Ich züchte mit meinen Deckrüden im Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. (DCK www.kooikerhome.de)

Der DCK ist Mitglied im Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und somit im Weltverband  der Federation Cynologique Internationale (FCI).

Den auferlegten Regeln in der Zucht räume ich oberste Priorität ein, um das Wohlergehen meiner Hunde auf der Basis kynologischer Rassemerkmale, Gesundheit, Wesen und Verhalten weltweit zu fördern.